mymandabrella

Regenschirme mit Mandaladesign

stellen sich hier vor


Lieber Leser, gerne möchte ich hier in Kurzfassung mein persönliches Herzprojekt vorstellen... Da ich eine grosse Leidenschaft für Farben hege, gehört es zu meinem Hobby, Bilder zu malen. Im Jahr 2016 fing ich an, Mandalas zu entwerfen. Zu meinem Ziel gehörte es, meine Mandalas unter die Leute zu bringen. Da es aber mit Bildern relativ schwierig ist, suchte ich nach einer anderen Lösung. Weg von

der weissen schönen Wand, dachte ich. So hatte ich an einem grauen, tristen Regentag die Idee, meine Mandalas auf Regenschirme bedrucken zu lassen. Anschliessend suchte ich nach einer  Regenschirmfirma, die meine Idee umzusetzen vermochte... Im Jahr 2018 hielt ich meinen ersten Mandalaregenschirm in der Hand. Ich gab ihm den Namen Miss WaterLily. Nun schreiben wir das Jahr 2023 und es sind bereits 3 verschiedene Exemplare...


  • Liebe Leute, wir Menschen brauchen mehr Farbe, vor allem wenn wir im Regen stehen... Die Mandalaregenschirme haben das Ziel, Farbe und Freude in einen grauen Regentag oder in eine regnerische Laune zu bringen. 
  • mymandabrella: Entworfen von Franziska Maeder, Umsetzung und Produktion durch die schweizer Schirmfirma Strotz AG in Uznach.
  • Jeder Mandalaregenschirm hat eine Nummer. Von den einzelnen Exemplaren existieren 50 bis 200 Stück. Man kann sagen, eine Einzelkollektion, die ihren Preis verdient hat... Bestellbar unter Lädeli mit Warächörbli, Rägäschirmlädeli


  • Die Qualität der Regenschirme wurde getestet, während der Wind mit 100km/Std. durch das Land blies. Da die Schienen aus Fiberglass sind, biegen sie sich und brechen nicht. Die Firma Strotz AG ist Mitglied der BSCI (z.B. weltweite Verbesserung von Arbeitsbedingun-gen). Die Schirmstoffe werden mit dem umweltfreundlichen ecorepel beschichtet. Defekte Schirme werden geflickt oder in Einzelteile zerlegt, die wieder gebraucht werden können. Da der Regen super gut am Schirmstoff abprallt, werden die Schirme nie zu schwer für das Handgelenk.



Download
2024 01 26 Bestellformular für Private.p
Adobe Acrobat Dokument 115.1 KB
Download
2024 01 26 Bestellformular für Geschäfte
Adobe Acrobat Dokument 114.1 KB

Herretäfeli

Herren's Kräuterbonbons

Franziska & Roger Maeder

Juraweg 6

3216 Ried bei Kerzers

079 721 41 88

taefeli@herretaefeli.ch 

Bankverbindung:

Raiffeisen See-Lac, 3210 Kerzers 

IBAN CH47 8080 8001 1353 9521 9

 

UID: CHE-174.038.183 

letztes Update: 29.10.2023